Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert „Jazz kontra Bach“ – Jarek Kostka-Quartett aus Poznań – Konzertsaal der Schnittke-Musikakademie Hamburg Altona, Max Brauer Allee 24 – Sonntag, 09.10.2016 16:00 Uhr

9. Oktober 2016, 16:00 - 19:00

€15

plakat_jazz-bach_2016Konzert „Jazz kontra Bach“ / ein JAZZ-Quartett aus Poznań

Bitte jetzt Karten reservieren,

bei Beata Ratajczak, Mail: b.rat@dpg-hamburg.de

Einlass und Kartenabholung: 15.30 Uhr.

Die Deutsch-Polnische Gesellschaft Hamburg (www.dpg-hamburg.de) veranstaltet traditionell einmal im Jahr ein Jazzkonzert mit polnischen Musikern. Das Konzert wird diesmal am Sonntag, 09.10.16 um 16:00 Uhr im Konzertsaal der Schnittke-Musikakademie Hamburg Altona, Max Brauer Allee 24 (S-Bahn Altona oder Königstraße) stattfinden.
Das im vergangenen Jahr von uns organisierte Konzert der Band von Jarek Kostka (damals mit dem Programm „Chopin Profanum“) wurde zu einem sehr großen Erfolg und wir haben auch in diesem Jahr die Band zu uns eingeladen – diesmal wird die neueste CD der Gruppe „Jazz kontra Bach“ vorgestellt.
Jarek Kostka ist ein Komponist, Pianist und vor allem ein hervorragender Jazzmusiker. Er gibt viele Konzerte – solo und mit seiner Band. Er hat mit vielen polnischen und internationalen Jazz-Stars gespielt und ist auch schon einmal für den Präsidenten der USA aufgetreten.
Jarek Kostka und seine Band kommen aus Poznań und spielen für Sie u.a. Variationen zu Musik von Bach und Chopin, aber auch Werke der polnischen Jazz-Legende Krzysztof Komeda sowie klassischen Jazz.

 

jarekkostka
Auf seiner Homepage www.jarekkostka.pl finden Sie weitere Informationen und zahlreiche Hör-Beispiele von Werken und Arrangements dieses großartigen Musikers.
In der Jarek Kostka-Band spielen auch:
Jan Adamczewski – Saxophon, Piotr Max Wiśniewski – Kontrabass, Waldemar Franczyk – Schlagzeug

mehr Hörbeispiele

https://www.dropbox.com/sh/th09fxj64c9xpjr/AAC8qmZwvKF9DzDI_epD0v4ba?dl=0

Informationsblatt

Infoblatt_Jazzkonzert09Okt2016

Parken

(Der Lessingtunnel könnte noch gesperrt sein, planen Sie die Zeit für eine Alternativ-Route ein.)

Sponsor

star+

Zusätzliches Pressematerial


Details

Datum:
9. Oktober 2016
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstalter

Deutsch-Polnische Gesellschaft
E-Mail
b.rat@dpg-hamburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schnittke-Musikakademie
Max Brauer Allee 24
Hamburg, Hamburg Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Privacy Policy Settings